ich hoffe es ist okey wenn ich mir was ausdenke :)
Mit meinen zwei kleinen Engeln auf dem Rücksitz fuhr ich durch Tree Hill.Wie hatte ich jemals denken können irgendwo anders glücklich zu werden.Fernab von meiner Heimat und den Menschen,die ich liebte.Mein ganzes Leben bin ich alleine durchs Leben gegangen.Natürlich hatte ich die besten Freunde auf der Welt an meiner Seite,doch letzendlich war ich doch wieder auf mich alleine gestellt.Und mein ganzes Leben hat mich diese Leere in meinem Herzen begleitet.So viele Nächte lag ich wach im Bett und habe mich nach dem Stück gesehnt,das mich vollkommen macht.Und nach all der schweren Zeit,den schrecklichen Ereignissen schien ich am Ziel angekommen zu sein.Ich hatte alles,was ich mir so sehr gewünscht hatte und noch so viel mehr.Jetzt wo ich meine bessere Hälfte gesunden habe,war es nicht mehr nachvollziehbar für mich wie ich je ohne ihn leben konnte.Schon allein der Gedanke an Julian,lies mein Herz so schnell schlagen,dass ich das Gefühl hatte es würde mir jeden Moment aus dem Brustkorb springen.Mit einem glücklichen und zufriedenen Lächeln sah ich in den Rückspiegel zu meinen zwei Jungs,die mein kleines persönliches Wunder darstellten.
Das Thema wurde ges