DRINGEND Lucas, Rachel, Clayton und FreeCharas gesucht! :-*
#1

-> Brooke Penelope Davis - Baker

in --> Probeplay 23.05.2012 17:49
von Haley James - Scott • 191 Beiträge

So, dann mal viel spaß! :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: -> Brooke Penelope Davis - Baker

in --> Probeplay 23.05.2012 17:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich hoffe es ist okey wenn ich mir was ausdenke :)

Mit meinen zwei kleinen Engeln auf dem Rücksitz fuhr ich durch Tree Hill.Wie hatte ich jemals denken können irgendwo anders glücklich zu werden.Fernab von meiner Heimat und den Menschen,die ich liebte.Mein ganzes Leben bin ich alleine durchs Leben gegangen.Natürlich hatte ich die besten Freunde auf der Welt an meiner Seite,doch letzendlich war ich doch wieder auf mich alleine gestellt.Und mein ganzes Leben hat mich diese Leere in meinem Herzen begleitet.So viele Nächte lag ich wach im Bett und habe mich nach dem Stück gesehnt,das mich vollkommen macht.Und nach all der schweren Zeit,den schrecklichen Ereignissen schien ich am Ziel angekommen zu sein.Ich hatte alles,was ich mir so sehr gewünscht hatte und noch so viel mehr.Jetzt wo ich meine bessere Hälfte gesunden habe,war es nicht mehr nachvollziehbar für mich wie ich je ohne ihn leben konnte.Schon allein der Gedanke an Julian,lies mein Herz so schnell schlagen,dass ich das Gefühl hatte es würde mir jeden Moment aus dem Brustkorb springen.Mit einem glücklichen und zufriedenen Lächeln sah ich in den Rückspiegel zu meinen zwei Jungs,die mein kleines persönliches Wunder darstellten.
Das Thema wurde ges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: -> Brooke Penelope Davis - Baker

in --> Probeplay 23.05.2012 18:06
von Haley James - Scott • 191 Beiträge

Sie hatte gerade mal etwas Zeit und wollte sich mal wieder nach all der Zeit bei Brooke melden, schließlich wusste sie wie glücklich auch sie mittlerweile war, denn Ihr größter und sehnlichster Wunsch ist in Erfüllung gegangen, sie wollte immer eine Mama sein und nun war sie dies auch und sie war so glücklich für sie! Also nahm sie Ihr Handy und rief sie an. Sie ließ es eine weile Klingeln und wartete bis jemand an dass Handy ging, denn sie wollte auch mal wissen wie es der frisch gebackenen Mama so geht und vor allem der kleinen Würmchen! Sie wachsen schließlich viel zu schnell!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: -> Brooke Penelope Davis - Baker

in --> Probeplay 23.05.2012 18:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hörte dann mein Handy und fuhr an den rand.Ich sah kurz lächelnd zu meinen kleinen und war einfach so glücklich.Dann sah ich auf mein Handy und es war Haley.Ich freute mich und hebte dann schnell ab.Ich sah die ganze Zeit zu meine kleinen und sprach dann"Hey süße,schön das du dich noch mal meldes,wie geht es dir." Ich sah immer noch zu meinen kleinen und lächelte.Dann auf einmal fuhr einer mir beim ausparken rein.Die zwei fingen an zu weinen.Ich hielt das Telefon mit meiner schulter fest und nahm die beiden auf meinen arm und dachte°Bitte lass mein Auto noch fahren.°

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: -> Brooke Penelope Davis - Baker

in --> Probeplay 23.05.2012 18:34
von Haley James - Scott • 191 Beiträge

Brooke 1, ich finde leider dass die andere Brooke eher zu der Rolle passt, hast du denn auch noch Interesse an einer anderen Rolle! Ich würde mich freuen! :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: -> Brooke Penelope Davis - Baker

in --> Probeplay 23.05.2012 18:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ne,meine lieblings rolle hast du und die andere kann ich granicht,dann mache ich eben garnicht mit :'(

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: -> Brooke Penelope Davis - Baker

in --> Probeplay 23.05.2012 18:37
von Haley James - Scott • 191 Beiträge

Dass tut mir leid, aber dennoch viel glück weiterin! :(

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (25.05.2012 21:28).