DRINGEND Lucas, Rachel, Clayton und FreeCharas gesucht! :-*
#1

-> Ava Dunham

in --> Probeplay 23.05.2012 18:30
von Haley James - Scott • 191 Beiträge

So liebe Ava, dann mal viel Spaß! :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: -> Ava Dunham

in --> Probeplay 23.05.2012 18:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich stieg aus dem Auto und ging die Auffahrt zum Haus hinauf. Es ist das Haus meines Urgroßvaters gewesen und jetzt durfte ich hier wohnen. Durfte unter Anführungszeichen, denn es bereitete mir keine Freude in dieses kleine Dörfchen zu ziehen, aber meine Eltern haben es für richtig gehalten und somit war ich nun hier. Das einzige Gute an dieser Geschichte war, dass ich alleine hier wohnte. Soweit haben sie mir vertraut. Ich steckte den Schlüssel in das Schloss und sperrte die Tür auf. Das Haus roch verlassen und dieser Geruch bereitete mir einen Schauer über den Rücken. Es war komisch und ziemlich gruselig. Ich betrat das Haus und schloss es hinter mir. Den Koffer ließ ich jetzt mal einfach mitten im Flur stehen und sah mich etwas im Haus um. Es war ziemlich hübsch. Und für das Alter von allem, sah es ziemlich gut aus sogar. Ich vermisste meine Familie jetzt schon und wahrscheinlich war das auch der Plan meiner Eltern. Sie schickten mich hier her um mir zu zeigen, dass es zu Hause doch nicht so schlimm war. Aber ich würde das beste aus meiner Situation hier machen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: -> Ava Dunham

in --> Probeplay 23.05.2012 18:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hoffe, dass passt so! :)

Liebe Grüße

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: -> Ava Dunham

in --> Probeplay 23.05.2012 18:43
von Haley James - Scott • 191 Beiträge

Sie ging die Straßen entlang und ging an Whitey`s Haus vorbei! Sie war so oft hier her gekommen um Ihn um Rat zu fragen und er war immer für sie und Nathan da gewesen! Sie hatte Ihm so viel zu verdanken und würde gerne wissen was aus Ihm geworden ist, denn sie würde Ihn gerne mal wieder sehen! Sie sah wie ein Mädchen dass Haus betrat und wunderte sich etwas, da sie jedes Gesicht in Tree Hill kannte, doch dieses noch nie gesehen hatte! Sie ging die Veranda hoch und klingelte, denn sie wollte herraus finden, welches Mädchen dass Haus betreten hatte!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: -> Ava Dunham

in --> Probeplay 23.05.2012 18:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich drehte mich überrascht um als plötzlich jemand an der Tür klingelte. Skeptisch ging ich zu Tür und öffnete sie einen Spalt. "Hallo?" fragte ich verwundert und dann erkannte ich die Frau wieder. Granpa hat mir Fotos von seiner Zeit an der High School gezeigt von seinem Team, das er trainiert hatte und auch von den vielen Schülern, die ihm ans Herz gewachsen waren. Sie war auf mehreren Fotos gewesen. Ich lächelte und dachte über ihren Namen nach. "Haley richtig?" fragte ich und wusste schon, dass es komisch kam, wenn eine Fremde den Namen von einem wusste, aber es war zu spät und deswegen lächelte ich einfach. "Hei, ich bin Whitey's Enkelin." meinte ich und erklärte so die Situation.

|| Hab mich jetzt doch für Enkelin entschieden! ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: -> Ava Dunham

in --> Probeplay 23.05.2012 18:52
von Haley James - Scott • 191 Beiträge

Okay, dann mal Herzlich Willkommen und du kannst dich anmelden! :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (25.05.2012 21:28).