DRINGEND Lucas, Rachel, Clayton und FreeCharas gesucht! :-*
#1

-> Brooke Penelope Davis - Baker 2

in --> Probeplay 23.05.2012 17:59
von Haley James - Scott • 191 Beiträge

So liebe Brooke 2, dann viel spaß! :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: -> Brooke Penelope Davis - Baker 2

in --> Probeplay 23.05.2012 18:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja da stand sie nun ....Auf dem Basketballfeld wo sie einst mal alle standen . Sie setzte sich veträumt auf die bank, da wo jimmy und Mouth die Kommentatoren gespielt hatten ...Ja auch das wusste sie noch Sie blickte aufs feld da wo sie alle nach dem abschluss standen Haley und Nate hatte jamie bekommen Lucas hatte endlich geschafft payton für sich zu gewinnen und sie ?? Sie hatte es geschafft nach La zu kommen um ihre Modekampanie aufzuwühlen. Jetzt war sie hier schwanger mit 2 wunderbaren kinder und hat ein Tollen Mann der sie auf Handy trug ...Ja sie hatte sich endlich getraut sich zu öffnen keine angst vor die Liebe haben zu müssen sie hatte Ja zu der liebe gesagt und das war das Beste was ihr jemals passieren konnte . Sie stand auf und nahm den Ball und versuchte ein korb zu werfen und musste schmunzeln als er nicht rein ging .Doch dann Bemerkte sie das Haley hinter ihr stand und sie freute sich wahnsinnig " Da ist ja meine Beste Freundin" sagte sie wie immer mit ihrer rauchigen stimme und läuft gleich auf sie los und drückte sie sanft " Was machst du den hier??" sie hielt den ball an sich gedrückt und schaute dann wieder hinter sich " Ich hatte irgendwie den Gedanken hier her zu kommen " Meinte sie leise und lächelt etwas argwöhnisch " Manchemal vermisse ich unsere alten zeiten " doch dann rieb sie ihren brauch und fing dann an zu quietschen " aber ich freu mich um so mehr auf meine zwei wunderhübschen babys " ihre augen funkelten als sie ihre babys erwähnten es war ein langjähriger wunsch ein baby zu haben damals hatte sie schon Angie als Pflegetochter bekommen und fast hätte sie mit Julia eins Adoptiert doch dann hat das Glück die oberhand gewonnen und schenkte ihr gleich 2 kinder. " Wo ist Nathan und Jamie ?"fragte sie immer nach

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: -> Brooke Penelope Davis - Baker 2

in --> Probeplay 23.05.2012 18:23
von Haley James - Scott • 191 Beiträge

Sie wollte auch nach all der Zeit mal wieder in der Vergangenheit schwelgen und suchte den Platz auf, denn sie wohl alle aufsuchten, denn hier brachte man die größten Erinnerungen in Verbindung, alles was wichtig war ist hier passiert und so wollte sie mal wieder an diesen alten, wundervollen Platz! Sie sah Brooke und wie glücklich sie war! Sie wusste wie es war ein Kind zu bekommen, schließlich war es noch nicht lange her dass Ihre kleine Lydia auf die Welt kam, die kleine Prinzessin, die Nathan mehr als verwöhnte und sich gewünscht hatte! Sie hörte Brookes frage und lächelte! "Naja, ich denke und verschlägt dass selbe in die Gegend die Erinnerung die wir mal wieder auffrischen wollen!" Lächelt sie sie an! Sie hörte dann die frage wo Nathan und Jamie sind und schmunzelte! "Naja, Nathan in im Trainingslager und Jamie ist wie immer am Basketball spielen!" Sagte sie stolz und mit einem Funkeln in den Augen! "Und wie geht es dir und wo hast du dein Herzblatt gelassen!" Fragte sie freudig!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: -> Brooke Penelope Davis - Baker 2

in --> Probeplay 23.05.2012 18:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie musste immer wieder lächeln als sie Haley sah den sie fand es einfach nur toll das beide gemeinsam hier waren *_*. Sie grinste leicht " Ja das stimmt mir fehlt Lucas wird zeit das er sein arsch wieder arsch zu und bewegt mit P.Saywer und klein Brook " meinte sie lachend sie nannte die kleine immer Brooke sie sah nun mal aus wie eine :D . Sie hörte Haley zu und musste schmunzeln und nahm ihre hand und setzte sich mit ihr auf die bank " Ohh udn wie klappt es im trainingslager?? Vermisst du ihn sehr ?" sie war mal wieder so neugierig Typisch Brooke . "Ja mein kleiner mann der ist ja gar nicht mehr so klein mhh " sie strich sich unbewusst über den Bauch und schaute nach der frage zu Haley " Julian ist in LA wegen seinem neuen film ich bin gespannt wie er so wird " Sie fieberte immer mit ihm das war nicht auszuhalten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: -> Brooke Penelope Davis - Baker 2

in --> Probeplay 23.05.2012 18:33
von Haley James - Scott • 191 Beiträge

Okay, liebe Brooke 2 Ich habe mich für dich entschieden! :) Herzlich Willkommen und melde dich an! :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (25.05.2012 21:28).