DRINGEND Lucas, Rachel, Clayton und FreeCharas gesucht! :-*

Tonstudio

in Tric - Red Bedroom Records 25.05.2012 16:39
von Haley James - Scott • 191 Beiträge

<<<<<<<<

nach oben springen

RE: Tonstudio

in Tric - Red Bedroom Records 25.05.2012 22:03

Sie ist im Tonstudio und lässt Ihren Gedanken mal freien lauf und schwalkt in Erinnerungen! Sie singt mal wieder ein lied was sie so sehr an Ihre Vergangenheit und die zusammen Führung mit Ihrem Liebsten verbindet! Es kommt! Ihr vor als wäre es gestern gewesen und nun sind Lydia und Jamie auf der High School und sie sind immer noch glücklich Verheiratet und Verliebt nach all den Jahren! Sie wünscht sich manchmal dass Ihr beiden Babys immer noch so klein wären und sie sie umsorgen kann,, doch nun muss sie sich eher um sie sorgen und dass sich vielleicht Ihre Geschichte wiederholt!

nach oben springen

in Tric - Red Bedroom Records 25.05.2012 22:10
von Ava Dunham • 7 Beiträge

Ein wenig eingeschüchtert betrat ich das riesige Lokal. Ich sah sich etwas um. Ich hatte schon so viel davon gehört und nun endlich sah ich es mit eigenen Augen. Ich hörte jemanden singen und folgte der Stimme. Verdattert blieb ich in einem Türbogen stehen. "Oh, tut mir leid. Ich wollte nicht stören." meinte ich und biss mir auf die Lippen. Ich war noch nie so schüchtern gewesen, aber jetzt hier in der neuen Umgebung war alles anders.

zuletzt bearbeitet 25.05.2012 22:10 | nach oben springen

in Tric - Red Bedroom Records 25.05.2012 22:12
von Lily Roe Scott • 14 Beiträge

Sie kam gerade hier vorbei und wollte einfach mal nach sehen ob Haley da ist und als lily herein ging sah sie und hörte sie bereits Haley was sie sehr freute. Langsam und mit einem kleinen lächeln ging sie weiter bis eine junge dame im Tührramen stehen sah und sich fragte wer das ist. "Hey" meinte sie nur und lächelte sie freundlich an dann ging ihr blick zu Haley herüber "Hey Haley ich müsste mal mit dir reden" meinte sie und sah dann wieder das mädchen an.

zuletzt bearbeitet 25.05.2012 22:15 | nach oben springen

in Tric - Red Bedroom Records 25.05.2012 22:18

Sie bemerkte im ersten Moment gar nicht dass die beiden Mädels im Ramen stehen bis sie die Stimmen einer Ihr unbekannten und Lily vernahm! Sie sah zu den beiden und lächelte! Sie ging auf sie zu und sah erstmal die Ihr unbekannte Dame an! "Hallo Junge Dame, ich bin Haley und mit wem habe ich die Ehre!" Schmunzelte sie und reichte Ihr die Hand! Sie sah dann zu Lily und hörte dass sie mit Ihr sprechen muss und schluckte erstmal! "So mit mir reden?? Worum geht es denn?? Hoffentlich nichts schlimmes!" Sah sie weiterhin fragend an, denn sie hatte die Verantwortung solange Karen, Lucas und Peyton nicht in der Stadt waren!

nach oben springen

in Tric - Red Bedroom Records 25.05.2012 22:43

Als Haley die junge dame ansprach war ich auch gespannt wer sie ist, den von der schulle her konnte ich sie auch nicht kennen und sonst hatte ich sie auch nie geshen. Ich schaute Haley an als ich ihre Fragen vernahm. "nein nein nichts schlimmes ich bräuchte nur mal deinen rat und deine meinung wegen Jamie und der schule" sagte ich und schon war mein lächeln verschwunden.

nach oben springen

in Tric - Red Bedroom Records 25.05.2012 22:46

Sie merkte dass dass unbekannte Mädchen recht schüchtern war und keinen Ton heraus bekam, daher ließ sie sie erstmal in ruhe, so dass sie wieder Luft holen konnte und Ihre Gedanken ordnen konnte! Sie hörte dann Lily`s frage, dass sie Ihren Rat wegen JAMIE brauchte, da lief es Ihr eiskalt den rücken runter! °Ohje, was hat er nun wieder verbrochen!° "Wegen Jamie, was ist denn mit Ihm???!" Fragte sie neugierig und dann auch noch wegen der Schule! "Und was hast du für Probleme in der Schulde!"

nach oben springen

in Tric - Red Bedroom Records 25.05.2012 22:56

Ich sah haley an und wusste das man mit ihr gut reden konnte doch jetzt wo Mum, Lucas und auch peyton nicht da waren die ich eigentlich gefragt hätte, brauchte ich nun mal haley ihren Rat. "ja wegen Jamie du weißt wie gut wir uns früher verstanden haben als wir noch kleiner waren doch jetzt geht er mir irgend wie aus dem weg und ich weiß nicht wieso, ich meine liegt es daran weil wir nun älter sind!?" sagte ich seufzend und schluckte bei der frage mit der schule. " ich habe in Mathe mal wieder ne schlechte note wenn Mum und lucas das erfahren ist das nicht so gut" sagte ich und senkte etwas den blick..

nach oben springen

in Tric - Red Bedroom Records 25.05.2012 23:02

Sie hörte was Lily sagte und ob sie wusste warum Jamie Ihr gegenüber so anders wäre und sie schmunzelte leicht, denn dass es nur dass war ließ Ihr ein Stein vom Herzen fallen! Sie überlegte dann einen Moment und sah zuversichtlich zu Lily! "Kleines Ihr habt euch dass letzte mal gesehen da war Ihr gerade mal 6, dass ist schon einige Jahre her, Ihr braucht einfach Zeit euch wieder anzunähern, denn dass geht leider nicht von heute auf morgen!" Sagte sie schmunzelnd, sie hörte die Worte wegen Mathe und schmunzelte leicht, denn sie wusste dass Lucas auch nicht unbedingt ein Ass in der High School gewesen war sie musste Ihm oft genug Helfen und schwalkte etwas in Erinnerungen! "Wenn du Nachhilfe oder so brachst dann helfe ich dir gerne!"

nach oben springen

in Tric - Red Bedroom Records 25.05.2012 23:09

Ich hörte haley genau zu und nickte den sie hatte recht was mich und jamie betraf! "ja du hast sicher recht das letzte mal haben jamie und ich uns echt geshen als wir gerade mal 6 jahre alt waren es ist eine verdammt lange zeit her und wir sind älter geworden" sagte ich lächelnd. "ich weiß das mein Bruder auch nicht gerade das super Mathe jinie ist oder gewessen ist denoch ist mathe nicht so meins und chemie auch nicht" ich musste schmunzeln und war froh über haley´s angebot! "es wäre schön wenn du mir helfen könntest ich meine wenn es dir keine umstände berietet immer hin hast du noch Lydia und jamie"

nach oben springen

in Tric - Red Bedroom Records 25.05.2012 23:14

Sie hörte was Lily sagte und schmunzelte! Denn dass es schon soweit ist, dass sie sich um solche Sachen Gedanken machen, ist schon etwas komisch, schließlich kommt es einem vor wie Gestern, dass sie gerade erst angefangen haben zu Krabbeln oder Reden, die Zeit ist viel zu schnell vergangen und sie werden immer älter! Sie war Ihr leben lang immer eine Mama gewesen und jetzt waren Jamie und Lydia Erwachsen und konnten auf sich selber aufpassen! So viel Freiheit kannte sie nicht und wollte sie auch irgendwie nicht wirklich! Dann ging sie wieder auf Lily`s aussage ein! "Ihr müsst euch erstmal wieder annähern, schließlich hattet Ihr auch damals ganz andere Interessen und so weiter!" Sie hörte dann Ihre Aussage wegen der Nachhilfe und schmunzelte! "Keine Angst, da ich mit leib und Seele Lehrerin bin, mache ich dass gerne und Jamie und Lydia brauchen kaum noch meine Hilfe!" Was sie auch ab und an etwas traurig machte!

nach oben springen

in Tric - Red Bedroom Records 25.05.2012 23:24

Ich hörte Haley weiter aufmerksam zu und lächelte ab und zu mal, den sie hatte recht jamie und ich mussten uns erst einmal wieder richtig kennenlernen den immer hin hatten wir uns eine verdammt lange zeit nicht geshen und haben auch nicht mit bekommen was bei dem jeweils anderen so los war oder wie wir soo groß geworden sind. Sicher hatte jamie mich auch nicht so gleich erkannt. "ja Haly du hast sicher recht mit der sache zwischen mir und jamie" als das mit der nachhilfe kam lächelte ich wieder den oh man war ich froh das Haley mir helfen wollte. "danke das du mir hilfst haley"

nach oben springen

in Tric - Red Bedroom Records 25.05.2012 23:29

Die Worte von Lily brachten Ihr auf der einen Seite ein lächeln auf die Lippen und auf der anderen Tränen in den Augen, denn die kleinen Würmchen sind Erwachsen und haben die selben Probleme die sie damals hatten, was Ihr vorkommt wie gestern! "Mach dir keinen Kopf Lily, dass wird schon wieder werden, gebt euch Zeit und Ihr werdet euch sicher bald wieder so gut verstehen wie damals!" Sagte sie schmunzelnd und aufheiternd! Sie hörte wie sie sich wegen der Nachhilfe bedankte und lächelte! "Ist, doch nicht der rede werde ich liebe es zu Unterrichten und zu helfen!"

nach oben springen

in Tric - Red Bedroom Records 25.05.2012 23:43

"du hast sicher recht haley ich werde mir und jamie die zeit geben, die wir brauchen und ich denke das wird sicher noch eine bessere freundschaft wie früher, als wir noch klein waren" schmunzelnd sah ich sie an den irgend wie war jamie mir als guter freund ebend wichtig. "ich freue mich echt das du mir hilfst Mathe ist nicht wirklich das was mich begeistert, aber wenn ich da durch einen guten abschluss bekomme dann ist es okay" meinte ich seufzend den wenn ich eins hasste war es mathe und chemie es gab nichts schlimmeres für mich!

nach oben springen

in Tric - Red Bedroom Records 25.05.2012 23:48

Sie hörte was sie wegen der guten Freundschaft sagte und hoffte dass die Freundschaft auch nur bei sowas blieb, denn wenn sie sich vorstellte dass Jamie eine Freundin mit nach hause brachte bekam sie eine leichte Gänsehaut schließlich war er gestern noch Ihr kleines Baby! "Ja, dass denke ich auch!" Mehr konnte sie dazu nicht sagen! "Ja klar, kein ding, ich werde dir gerne helfen und bin auch sonst immer für dich da solange deine Eltern und Luke nicht in der Stadt sind!"

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 71 Benutzer (14.02.2025 06:51).