DRINGEND Lucas, Rachel, Clayton und FreeCharas gesucht! :-*

RE: Tonstudio

in Tric - Red Bedroom Records 25.05.2012 23:56
von Lily Roe Scott • 14 Beiträge

"ja irgend wie fehlen mir Mum und Luke schon komisch so alleine in dem Haus zu sein" meinte ich leicht lächelnd und seufzte etwas! "kann ich wegen der nach hilfe morgen zu dir kommen?" fragte ich sie und strich mir eine Haar strähne aus dem gesicht. "ich muss jetzt auch los muss noch zu hause aufräumen"

nach oben springen

in Tric - Red Bedroom Records 25.05.2012 23:59
von Haley James - Scott • 191 Beiträge

"Dass glaube ich so alleine im Haus ist immer etwas blöd, aber ich denke dass Luke, Pey und Sawyer bald wieder kommen!" Sie hörte Ihre frage wegen der Nachhilfe und Nickte! "Ja klar, kannst morgen ruhig kommen, denke dass ich gegen 12 zuhause sein werde!" Sagte sie schmunzelnd! Sie hörte dass sie auch los muss und verabschiedet sich von Ihr! "Okay, süße, aber sei vorsichtig!"

nach oben springen

in Tric - Red Bedroom Records 26.05.2012 00:05
von Lily Roe Scott • 14 Beiträge

"ich hoffe echt das sie bald wieder da sind" meinte ich seufzend und vernahm ihre worte "okay dann sehen wir uns morgen" meinte ich lächelnd und sah sie an bei ihren letzten worten. "keine sorge Haley ich passe auf mich auf versprochen" lächelnd umarmte ich sie noch und verschwand dann aus dem tonstudio auf den weg nach hause..

nach oben springen

in Tric - Red Bedroom Records 26.05.2012 00:08

Sie sah Ihr noch eine weile hinterher bis sie verschwunden war, doch nach hause wollte sie noch nicht da nichts auf sie wartete und um sich abzulenken versuchte sich einen neuen Song zu schreiben und einzustudieren!

nach oben springen

in Tric - Red Bedroom Records 26.05.2012 12:33

Sie hatte die ganze Nacht an einem Song gesessen, doch nun hatte sie Sehnsucht nach Ihren Liebsten und hatte Nathan mal eine Nachricht geschrieben, sie Texten eine weile und sie machte sich auch gleich auf den Weg zum Rivercourt!

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 71 Benutzer (14.02.2025 06:51).