![]() |
|
Basketballcourt (unten am Fluss)
in River Court 25.05.2012 16:40von Haley James - Scott • 191 Beiträge

RE: Basketballcourt (unten am Fluss)
in River Court 26.05.2012 11:37von Jamie Scott • 33 Beiträge
Ich kam wie so ziemlich jeden Samstag Morgen mit meinem Basketball zum River Court. Hier hatte ich schon als Kind viel Zeit verbracht und auch als Jugendlicher hatte ich hier immer trainiert. Das war der Ort an dem ich mich, neben zu Hause am Wohlsten fühlte. Hier konnte ich die Ruhe genießen und meiner größten Leidenschaft nachgehen: Dem Basketball spielen. Ich stellte ich mich etwas abseits vom Korb hin, dribbelte dann Richtung Korb und warf. Treffer. Ich lächelte kurz zufrieden und schnappte mir dann wieder den Ball der gerade auf dem Boden aufprallte und setzte zu einem Sprungwurf an. Auch dieses Mal machte ich wieder einen Korb. Zum Glück. Mit den Sprungwürfen hatte mein Dad schon damals kleinere Probleme gehabt und bei mir war es jetzt wohl ebenso. Aber ich hatte viel mit meinem Vater trainiert und das Training schien sich gelohnt zu haben.

in River Court 26.05.2012 11:46von Nathan Royal Scott • 4 Beiträge
Er wollte einfach ein wenig nachdenken und das konnte er immernoch an seinem Lieblingsplatz. Dort hatte er früher als Jugendlicher sehr oft seine Zeit verbracht mit seinem Bruder, seinen Freunden oder seinem Sohn. Dieser Platz bedeutete ihm viel und er fährt dann mit seinem Auto vor. Er blieb dann noch ein wenig im Auto sitzen und beoachtete wie sein Sohn Basketball spielt. Nathan war einfach unglaublich stolz auf ihn, das Jamie genau die Leidschaft wie er hatte. Öffnett dann die Tür und steigt aus. Als sein Sohn einen Sprungversucht machte und diesen auch noch reinbekommt, klatscht er. " Super.." ruft er und geht dan aufs Feld. " Lässt deinen alten Herrn auch mal einen machen?" grinst ihn an und er spielte ab und zu immernoch gerne mal.

in River Court 26.05.2012 11:51von Jamie Scott • 33 Beiträge
Ich hörte plötzlich ein Klatschen und die Stimme meines Vaters. Ich lächelte bei seinen Worten. "Dafür haben wir ja auch lang genug trainiert" meinte ich leicht schmunzelnd. Bei seiner Frage, nickte ich leicht und grinste. "Klar doch, wenn du verlieren willst" scherzte ich leicht grinsend und warf ihm den Ball zu. Ich war mal gespannt wie gut er noch in Form war.

in River Court 26.05.2012 12:00von Nathan Royal Scott • 4 Beiträge
Sieht seinen Sohn an und musste dann lachen. "Verlieren? ich? Wer hat in der NBA gespielt? Du oder ich?" grinst ihn an und fängt dann den Ball. Dribbelte dann den Ball ein wenig und wirft dann von der Dreipunktelinie. Treffer. Er hebt die Hände und lacht dann. " Yeah, ich bin immernoch der bessere Scott.." meinte er ernst und zwinkert seinem Sohn zu. " Also lust auf ein kleines Spiel?" hackte er bei ihm nach. " ..oder hast du jetzt Angst zu verlieren?"

in River Court 26.05.2012 12:05von Jamie Scott • 33 Beiträge
"Du, aber das ist ja auch schon ne ganze Weile her" meinte ich nur mit einem Grinsen und sah dann wie er den Ball fängt und von der Dreipunktelinie warf und auch traf. "Oh oh Mr. Scott, sehr gut!" rief ich und schmunzelte danach leicht. "Der bessere Scott? Komm schon Dad" meinte ich nur und lachte. Bei seiner Frage nickte ich. "Klar habe ich Lust auf ein Spiel. Und Angst? Ich? Niemals" lachte ich nur und schnappte mir dann den Ball. Ich dribbelte Richtung Korb an ihm vorbei und machte einen Treffer. Ich wusste natürlich das mein Dad es immer noch drauf hatte, ich wollte ihn nur ein bisschen ärgern.

in River Court 26.05.2012 12:14von Nathan Royal Scott • 4 Beiträge
" Nicht so frech kleiner.." schüttelte amüsiert den Kopf und er war richtig stolz auf sich das er traf. Auch wenn er wusste das er immernoch ein guter Basketballspieler war, aber jetzt lieber als Manager. Lacht dann und feuchtet sich dann die Lippen an. " Ich bin der bessere Scott, mein lieber.. nur weil ich ein wenig älter bin.. und der zweitbeste Scott ist dein Onkel.." musste dann lachen. Weitet seine Augen und sieht dann wie er ihm den Ball wegnimmt und schmunzelte. Folgt ihm dann und als er trifft,schnappt er sich den ball wieder und dribbelt etwas. Dann setzt er zum Sprungwurf an und trifft. Zwinkert seinem Sohn zu und er brauchte wirklich mal wieder etwas spaß. " Und was tut der Verlierer heute??"

in River Court 26.05.2012 12:19von Jamie Scott • 33 Beiträge
"Ich doch nicht" lachte ich nur auf seine Worte hin. "Na mal sehen wie lange ihr noch die besseren Scott's seid" sagte ich mit einem leichten Grinsen. Dann sah ich wie er sich den Ball schnappte, etwas dribbelte und dann zum Sprungwurf ansetzte. Und er traf! Eigentlich müsste ich enttäuscht sein, das ich ihn davon nicht hatte abhalten können, aber ich war schon stolz auf meinen Vater das er immer noch so gut war. "Nicht schlecht" meinte ich leicht schmunzelnd. Dann überlegte ich kurz bei seinen Worten. "Hmmm.. der Verlierer muss heute abwaschen" meinte ich nur grinsend, denn ich wusste das Mum mir das eigentlich für heute aufgedrückt hatte.

in River Court 26.05.2012 12:39von Haley James - Scott • 191 Beiträge
Sie kam am Rivercourt an und sah dort schon Ihre beiden Jungs! Wo sie Jamie so sah konnte sie es kaum glauben, er war Erwachsen und ging auf die High School, wo sie damals drauf gingen, es kommt Ihr alles vor wie gestern, dass er noch Ihr kleines Baby war! Sie setzte sich dann auf die Bänke und Feuerte Nathan mit einem Dicken grinsen an! "los Nummer 23!" sagte sie grinsend!

in River Court 26.05.2012 12:46von Nathan Royal Scott • 4 Beiträge
Sieht ihn an und musste lachen. " ich denke wir werden immer die besseren Scotts bleiben und hey der dritte Platz ist auch super.." scherzte er mit ihm. Er muss doch nicht enttäuscht sien wenn sein Dad trifft, er kann froh sein das er noch so einen ultracoolen Dad hat. xD Hört dann das mit dem abwasch und irgendwie hätte er auch damit rechnen können. " Wieso wusste ich das sowas kommen würde? Aber gut dann machen wir das.. der Verlierer wäscht Zuhause ab.." er wollte grade seinnem Sohn den Ball wegnehmen, als er die Stimme seiner Frau vernimmt. Dreht sich grinsend zu dieser um und feuchtet seine Lippen an. Wirft ihr einen Luftkuss zu und sieht seinen Sohn an. " ich habe wenigsten echte Fans die mir schon seid Jahren hinterherrennt.." meinte er dann lachend und schnappt sich den Ball. Er dribbelt etwas hin und her und wirft. Er landet auf dem Rand vom Basketballkorb, geht jedoch rein. " Ach und lass mich gewinnen, ich will gut für deine Mutter aussehen.." scherzte er und blickt kurz zu Haley.
// Muss mich mal eben abmelden, für ca. ne Stunde :) Muss eben einkaufen gehen un dso <3

in River Court 26.05.2012 13:00von Jamie Scott • 33 Beiträge
"Na wenn du meinst" meinte ich nur und musste nun ebenfalls lachen. Natürlich war er froh darüber, so einen ultracoolen Dad hat xD. "Vielleicht weil du mich gut kennst?" meinte ich grinsend und nickte dann. "Okay gut, Deal!" sagte ich zufrieden. Dann vernahm ich die Stimme von meiner Mum. "Hallo Mum" meinte ich nur leicht schmunzelnd und schüttelte grinsend den Kopf. "Hey ich habe auch ne Menge echter Fans!" meinte ich gespielt beledigt und lachte dann aber auf. Dann sah ich wie er Mum einen Luftkuss zuwarf. "Sucht euch nen Zimmer!" meinte ich nur lachend daraufhin und sah dann wie er sich den Ball schnappt und wieder einen Korb machte. "Na gut, weil du es bist!" meinte ich grinsend. Dann schnappte ich mir den Ball und lief Richtung Korb und warf. "Treffer" grinste ich zufrieden.
//Bis später ;*

in River Court 26.05.2012 15:58von Haley James - Scott • 191 Beiträge
Sie sah wie Ihr Liebster Ihr einen Luftkuss zu warf und fing Ihn und hielt Ihn sich an Ihr Herz! "Los Nummer 23 ruf mich an!" Sagte sie um etwas an die Vergangenheit zu Erringung , sie hörte die Worte Ihres Sohnes und schmunzelte! Sie sagte dann frech und gespielt, denn sie waren zwar älter geworden aber irgendwie immer noch in de Teenie art geblieben! "Jamie Liebling, wir brauchen uns kein Zimmer nehmen, wir haben ein ganzes Haus!" Sagte sie grinsend und zwinkerte Nathan zu!

in River Court 26.05.2012 21:11von Jamie Scott • 33 Beiträge
Ich lachte nur wieder bei Mum's Worten zu Dad. "Oh Mum, bitte, das will ich mir nicht vorstellen" lachte ich. Dann dribbelte ich nochmal Richtung Korb und warf auf diesen und traf. "Also ich lasse euch dann mal alleine" meinte ich nur grinsend und klopfte meinem Dad dann auf die Schulter, ging an meinem Mum vorbei und gab ihr dabei einen Kuss auf die Wange und verschwand dann.
>>Haus Scott's (Nathan)

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 138
Themen
und
556
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 71 Benutzer (14.02.2025 06:51). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |