![]() |
|

>>Haus Sott's (Nathan)
Ich kam in Karen's Cafe an, das inzwischen meine Mum und Tante Brooke übernommen hatten und drehte das Schild von Close auf Open um. Ich jobbte hier des Öfteren um mir etwas dazu zu verdienen. Ich ging hinter die Theke und begann dann erst mal diese zu wischen, während auch schon die ersten Gäste kamen, denen ich Kaffee brachte. Danach ging ich wieder hinter die Theke und lehnte mich daran und wartete auf weitere Kundschaft.

Sie war noch nicht lange in der Stadt und kannte daher auch noch keinen! Doch sie kannte einige Orte von erzählungen Ihrer Eltern, jedoch glaubte sie nicht dass sie hier groß mit offenen Armen aufgenommen wird, aber Tree Hill scheint doch sehr Nett zu sein! Sie geht in dass berühmte Karen`s Cafe und steuert zugleich auf die Theke zu! Sie sieht dort hinter einen Jungen und sehr atraktiven Mann stehen! Sie lächelt Ihn an und bestellt sich etwas! "Hallo, ich hätte gerne ein Kaffee!" Schmunzelte sie!

Ich sah wie eine hübsche, blonde, junge Frau herein kam. Ich war etwas verwundert, da ich so gut wie jeden kannte der hier her kam oder auch allgemein fast jeden der in Tree Hill wohnte, aber sie....sie kannte ich nicht, sie musste also neu sein. "Hey" lächelte ich freundlich und nickte sofort bei ihrer Bestellung. "Na klar, kommt sofort" sagte ich freundlich und machte ihr dann einen Kaffee. Als dieser fertig war schob ich ihm dem Mädchen über den Tresen und lächelte sie wieder leicht an.

Sie hörte seine Worte und sah sein süßes lächeln! Sie konnte Ihre Blicke nicht von Ihm abweden, denn aus irgendeinem Grund zogen sie sie an und sie fand Ihn einfach toll! Sie zarrte Ihn eine weile an bis sie sich dann endlich mal vorstellte! "Oh, Sorry ich heiße Karla Fletcher, ich bin neu oder auch alt in der Stadt!" Sagte sie schmunzelnd! Sie nahm dann Ihren Kaffee und trank einen schluck!

Ich bemerkte wie sie mich eine Weile anstarrte und schmunzelte nur leicht. Mich störte das ja nicht, ich fande das eigentlich ganz süß. Bei ihrem Namen hörte ich dann auf. "Okay, hi Karla, freut mich, ich bin Jamie. Jamie Scott" stellte ich mich ihr ebenfalls vor und lächelte dann wieder leicht. Moment mal.. Fletcher? So wie meine Tante Quinn früher? Ich konnte mich noch an Quinn's Ex-Mann erinnern. "Entschuldige, aber bist du zufällig mit David Fletcher verwandt?" fragte ich interessiert.

Sie höert den Namen des Jungen, überlegte dann einen moment! Scott, Scott, woher kam Ihr der nur bekannt vor! Nach einer weile machte es dann Klick und sie errinerte sich an ein paar Geschichten Ihrer Eltern, denn sie erzählten Ihr dass Ihr Dad schonmal verheiratet war! Doch bevor sie reagieren konnte wurde sie auch schon gefragt ob sie mit David verwandt war, sie schluckte leicht, weil sie nicht wusste wie er zu Ihm stand! "Ähm, also ja, es ist mein Dad und du bist du irgendwie mit Quinn James verwandt, weil ich glaube mein Dad hat da mal was erzählt!" Fragte sie neugierig und hoffte dass er nicht gleich wegrennt!

Ich wartete gespannt auf ihre Antwort und schaute dann etwas überrascht. "Seine Tochter? Wow. " lächelte ich nur leicht. Damit hatte ich nicht wirklich gerechnet, aber warum eigentlich nicht, das mit Tante Quinn war ja schon ewig her und sie hatte ja jetzt auch Clay, also hatte David ja wohl dasselbe Recht weiter zu machen. "Ja Quinn ist meine Tante" erklärte ich ihr dann immer noch leicht lächelnd.

Sie merkte wie überrascht er ist, dass sie Davids Tochter war und schmunzelte da leicht! "Dass hattest du wohl nicht rewartet was!" Sagte sie scherzend und hörte dann auch schon dass Quinn seine Tante ist und sie schluckte etwas! "Okay, ich hoffe dass ist in Ordnung dass ich hier bin, denn immerhin waren mein Dad und sie mal verheiratet usw!" Denn sie wusste auch dass er was mit Taylor James hatte, wie man hört war er kein Kind von Traurigkeit!

"Nein ehrlich gesagt nicht so ganz" gestand ich leicht grinsend. Bei ihrer Frage winkte ich ab. "Ach na klar ist das in Ordnung. Es muss uns ja nicht interessieren, was unsere Eltern damals getrieben haben" sagte ich und zwinkerte ihr leicht zu. Denn ich wusste das mein Dad damals auch ziemlich viel Mist gebaut hatte. Aber Vergangenheit war für mich Vergangenheit.

Sie hörte seine zustimmung, dass man Ihm so eine Tochter nicht zugetraut hätte dabei grinste sie leicht und antwortet selbstbewusst darauf! "Tja, dass ich so ein Feger bin habe ich wohl eher meiner Mum zu verdanken, Gott sei dank!" Sagte sie Grinsend und Selbstbewusst! Sie hörte dass es in Ordung ist und war sichtlich erleichtert, denn er sah wirklich gut aus und war auch noch Nett, dass war genau der Typ Mann wo sie immer schwach wird! Sie überlegte dann noch einen moment! "Und die gehört dir der laden hier?!" Fragte sie Interessiert!

Ich erwiderte ihr Grinsen bei ihren Worten. " Ja wahrscheinlich. Deine Mum? Und wer ist sie, wenn ich fragen darf?" fragte ich leicht schmunzelnd. Bei ihrer Frage schmunzelte ich leicht. "Nein mir gehört es nicht. Eigentlich gehört das Cafe Karen, wie der Name ja schon sagt. Aber inzwischen haben meine Mum und ihre Freundin Brooke die auch meine Patentante das Cafe übernommen. Und naja, jetzt jobbe ich hier etwas" erklärte ich leicht lächelnd. "Und was führt dich hier her? Nach Tree Hill?" fragte ich interessiert.

Sie hörte seine frage wer Ihre Mum war und sie lächelte, denn zum Glück hatte Ihre Mum hier nicht so einen ruf wie Ihr Dad, denn sie war wirklich ein Engel und hatte sich nie etwas zu schulden kommen lassen! "Meine Mum wurde hier früher immer Miss Lauren genannt!" Sagte sie schmunzelnd! Sie hörte seine erklärung wem dass Cafe gehört und was er hier macht, sie findet es bemerkenswert dass er seiner Familie so sehr Hilft, denn im Normalfall sind Jungs in seinem Alter eher immer auf Partys oder sonstiges aus! Sie schmunzelte und hörte Ihma ufmerksam zu! "Naja, meine Mum und Dad sind ja nach New York gegangen, doch für mich war dass Großstadt leben nie etwas und ich wollte wieder zu meinen Wurzeln zurück kehren, ich hoffe ja dass meine Mum und DAd noch über Ihren Schatten springen und nach kommen!" lächelte sie!

"Miss Lauren?" fragte ich wieder ziemlich überrascht. "Cool, sie war meine Lehrerin" erinnerte ich mich mit einem leichten Schmunzeln. "Früher als ich noch ziemlich klein war, war ich verknallt in sie" erzählt ich ihr lachend. Aber das war ja schon verdammt lang her. Dann hörte ich ihr gespannt zu. "New York also? Nicht schlecht" sagte ich und nickte dann leicht. "Ja das kann ich verstehen" sagte ich ehrlich und lächelte sie wieder leicht an. "Und wo lebst du jetzt, so ganz ohne deine Eltern?" fragte ich interessiert.

Sie hörte seine Worte und dass es mal seinen Lehererin war, doch als sie hörte dass er mal in sie verknall war grinste sie breit! °So, verknallt, wer weiß vielleicht habe ich ja genug Gene, dass du dich auch in mich verknallst!° Dachte sie sich und schmunzelte bei Ihrem Gedanken! "soso, in meine Mum, ist irgendwie komisch, wenn man dass so hört, dass mein Dad der Ex deiner Tante ist und meine Mum deine Lehrerin war!" Sie fragte sich was sie noch alles hier erwaten wird und welche überraschungen sie finden wird! Sie hörte Ihm weiterhin aufmerksam zu und schmunzelte! "Naja, meine Eltern haben hier ein Strandhaus und da lebe ich momentan, ist zwar ziemlich einsam da, aber ich kann es leider nicht ändern!" "Wie ist dein Leben hier so!" Fragte sie neugierig!

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 138
Themen
und
556
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 71 Benutzer (14.02.2025 06:51). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |