DRINGEND Lucas, Rachel, Clayton und FreeCharas gesucht! :-*

RE: An der Theke

in Karen`s Cafe 26.05.2012 22:50
von Jamie Scott • 33 Beiträge

Ich sah ihr breites Grinsen und musste sofort ebenfalls grinsen. Dann nickte ich leicht bei ihren Worten. "Ja irgendwie schon verrückt" stimmte ich ihr leicht schmunzelnd zu. Dann hörte ich interessiert. "Ja kann ich verstehen, so ganz alleine wohnen könnte ich glaub ich gar nicht, ich brauche meine Familie um mich rum" gestand ich mit einem Lächeln. "Aber deine Eltern kommen sicherlich noch nach" sagte ich zuversichtlich. Bei ihrer Frage schmunzelte ich leicht. "Nun ja also der Kaffee ist doch auf jeden Fall schon mal super oder?" meinte ich nur mit einem frechen Grinsen. "Allgemein ist das Leben hier eigentlich echt schön. Ich finde es toll das ich hier so gut wie jeden kenne und mich mit jedem gut verstehe und meine ganze Familie ist hier. Das ist schon toll" antwortete ich auf ihre Frage hin. "Außerdem ist hier der River Court an dem ich immer Basketball spiele und auf die Meisten Dinge hier in Tree Hill könnte ich einfach nicht verzichten, weshalb ich wahrscheinlich ewig hier leben werde" sagte ich mit einem leichten Lachen.

nach oben springen

in Karen`s Cafe 26.05.2012 23:00
von Karla Fletcher • 22 Beiträge

Sie lauschte aufmerksam seinen Worten und findet Ihn einfach faszinierend, er ist noch so Jund und verantwortungsbewusst und liebt es auch noch seine Familie in der Nähe zu haben, dass ist einfach toll! "Ja, also ich muss sazu sagen ich bin leider ein Einzelkind vondaher bin ich eh immer alleine gewesen wenn meine Eltern Arbeiten waren! Hast du noch Geschwister??!" Fragte sie neugierrig und Interssiert! Wie er all die Orte Possitiv aufzählte beeindruckte sie, denn soetwas kannte sie nicht in New York gab es nichts was sie hielt auser Ihre Eltern! "Naja, aber so ein Leeres Haus hat auch vorteile, es ist direkt am Strand und da kann ich auch gut Partys Feiern!" Sagte sie grinsend! Sie höre wie er über BAsketall schwärmte und konnte sich schon denken dass er auch spielte! "So, dann spielst du bestimmt auch Basketball? Wer sind denn deine Eltern??"

nach oben springen

in Karen`s Cafe 26.05.2012 23:08

Ich hörte ihr zu und lächelte leicht. "Ja verstehe, das ist natürlich blöd. Ja ich habe eine kleine Schwester, sie heißt Lydia" erzählte ich ihr wieder mit einem Lächeln. Meine Schwester war mir sehr wichtig. "Stimmt das hat natürlich Vorteile" sagte ich und grinste ebenfalls leicht. "Wenn man alleine wohnt hat man natürlich ne Menge Freiräume" stimmte ich ihr zu. "Und direkt am Strand ist ja auch ziemlich schön" lächelte ich leicht. Bei ihren Worte grinste ich leicht. "Gut erraten" sagte ich grinsend. "Meine Mum ist die Sängerin Haley James Scott und mein Dad ist Nathan Scott, ehemaliger NBA-Spieler" erzählte ich ihr.

nach oben springen

in Karen`s Cafe 26.05.2012 23:14

Sie hörte dass er eine kleine Schwester hatte und wünschte sich auch manchmal Geschwister zu haben, jedoch glaubt sie nicht dass Ihre Eltern noch ein Kidn bekommen würden, aber sie würde sich aufjedenfall freuen! "Dass glaube ich deine Schwester ist sicherlich Toll!" Sie hörte wie er von den Freiräumen erzählte und schmunzelte dabei, denn es war wirklich von Vorteil, so konnte sie oft machen was sie wollte! Sie hörte sie erklärung wer seine Eltern waren und dabei blick Ihr fast die Spucke weg! "Was echt jetzt ist ja der Wahnsinn ich liebe Ihre Musik!" Sie wusste zwar dass sie auch irgendwo hier wohnte, jedoch dachte sie nicht dass sie Kinder hat, und schon gar nicht dass Sie Ihn hier treffen würde! Es war heute eine heiße nacht gewesen und sie überlegte eine weile! "Hast du vielleicht lust noch einen moment mit zu mir zu kommen??" Fragte sie und wartete gespannt auf seine antwort!

nach oben springen

in Karen`s Cafe 26.05.2012 23:21

"Ja stimmt. Auch wenn wir natürlich manchmal unsere Differenzen haben, aber das ist ja normal zwischen Geschwistern" lächelte ich leicht. Ich musste leicht grinsen als ich sah wie überrascht sie war als ich sagte wer meine Mutter war. "Jap, das ist meine Mutter. Stimmt, ihre Musik ist echt toll" sagte ich leicht schmunzelnd. Bei ihrer Frage schaute ich mich kurz nach meiner Ablösung um und da kam auch schon eine Mitarbeiterin des Cafe's. "Ja gerne, jetzt kann ich weg" sagte ich lächelnd und kam hinter der Theke hervor. "Der Kaffee geht übrigens aufs Haus" sagte ich freundlich und zwinkerte ihr wieder kurz zu.

nach oben springen

in Karen`s Cafe 26.05.2012 23:27

Sie hörte seine Worte und war froh als dann auch eine Ablösung kam und er mit Ihr kommen konnte, denn auch wenn es hier schön war so konnten sie da etwas unter sich sein! Sie sah wie er hinter der Theke hervor kam und lächelte! "Okay, dann mal los der Herr!" Schmunzelte sie und sie machten sich auf den Weg zu Ihrem Strandhaus!

>>>> Fletcher Strandhaus

nach oben springen

in Karen`s Cafe 26.05.2012 23:29

>>>> Fletcher Strandhaus

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 71 Benutzer (14.02.2025 06:51).