DRINGEND Lucas, Rachel, Clayton und FreeCharas gesucht! :-*

Privat Strand

in Strandhaus von Familie Fletcher 26.05.2012 23:29
von Haley James - Scott • 191 Beiträge

<<<<<<<

nach oben springen

RE: Privat Strand

in Strandhaus von Familie Fletcher 27.05.2012 12:01
von Karla Fletcher • 22 Beiträge

Sie kommt mit Ihm am Strand an und zieht sich Ihre Klamotten, bis auf die Unterwäsche aus schließlich ist es nichts anderes als ein Bikini! Sie geht dann ins Wasser und lächelt dabei! "Los Jamie, komm schon!" Sagte sie schmunzelnd und voller Freude!

nach oben springen

in Strandhaus von Familie Fletcher 27.05.2012 12:10
von Jamie Scott • 33 Beiträge

Ich kam mit Karla zum Privat Strand und sah dann auch schon wie sie sich ihre Klamotten bis auf die Unterwäsche auszog und ins Wasser ging. "Komme schon!" rief ich nur leicht lachend und zog alles bis auf meine kurze Hose die ich trug aus. Dann lief ich damit Richtung Wasser.

nach oben springen

in Strandhaus von Familie Fletcher 27.05.2012 12:12

Ich hörte wie er sagte dass er schon kommt und schmunzelte dabei leicht, denn sie hatte nicht gedacht, dass sie so schnell hier fReunde finden würde und schon gar nicht solche! Sie schwamm etwas im Wasser und wartete bis Jamie auch endlich im Wasser war!

nach oben springen

in Strandhaus von Familie Fletcher 27.05.2012 12:26

Ich rannte Richtung Wasser und schwamm dann zu Karla. "Und wie gefällt's dir in Tree Hill bisher?" fragte ich nur mit einem frechen Grinsen.

nach oben springen

in Strandhaus von Familie Fletcher 27.05.2012 12:29

Sie merkte wie Jamie, danna uch schon neben Ihr war und hörte seine frage! Sie lächelte dabei, denn es gefiel Ihr wirklich sehr in Tree Hill! Sie lächelte Jamie an! "Also ich muss dazu sagen es gefällt mir immer mehr in Tree Hill!" Sagte sie freude strahlend!

nach oben springen

in Strandhaus von Familie Fletcher 27.05.2012 12:36

Bei ihrer Antwort, schmunzelte ich wieder leicht. "Das freut mich" sagte ich ehrlich und lächelte sie wieder an.

nach oben springen

in Strandhaus von Familie Fletcher 27.05.2012 12:39

Sie hörte seine Worte und musste sagen eine frage brennte Ihr ja schon auf den Lippen die Sie gerne wissen wollte! Sie zögerte etwas, aber fragte Ihn dann! "Ähm, also ich will dich mal was Persönliches Fragen! Hast du eine Freundin!" Sie weiß dass es nicht typisch für Mädels ist gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, doch wollte sie keines Wegs irgendeinem anderen Mädchen in die Quere kommen! Sie wartete gespannt auf seine Antwort!

nach oben springen

in Strandhaus von Familie Fletcher 27.05.2012 13:20

"Klar nur zu" meinte ich nur leicht lächelnd als sie sagte das sie mich mal etwas persönliches fragen will. Bei ihrer Frage schmunzelte ich nur leicht. "Nein ich hab keine Freundin" antwortete ich ihr dann. "Und wie siehts bei dir aus, mit einem Freund?" erkundigte ich mich. Ich konnte mir eigentlich kaum vorstellen das sie zu Hause in New York keinen hatte.

nach oben springen

in Strandhaus von Familie Fletcher 27.05.2012 13:26

Sie hörte dass er keine Freundin hatte und sie bekam ein breites grinsen auf den Lippen, denn sie war ganz froh, dass er keine Freundin hatte! Dan hörte sie auch schon seine frage und schmunzelte! "Nein, ich ahbe keinen Freund, die Stadt Jungs sind irgendwie so, naja, ich konnte nie wirklich was mit Ihnen anfangen!" sagte sie schmunzelnd, aber sie wunderte sich etwas dass er keine Freundin hatte schlißlich sah er gut aus und hatte auch noch einen Tollen Körper! Sie schwam dann etwas näher zu Ihm und sah ihm tief in die Augen! Einen moment verlor sie sich in seinen Augen!

nach oben springen

in Strandhaus von Familie Fletcher 27.05.2012 13:30

Ich sah ihr breites Grinsen auf den Lippen und grinste zurück. Dann nickte ich leicht. "Verstehe. Doofe Statd-Jungs" scherzte ich lachend. Auch ich wunderte mich natürlich das sie keinen Freund hatte. Ich konnte mir nicht vorstellen das die New Yorker Jungs kein Interesse gehabt hatten. Dann sah ich wie sie etwas näher zu mir schwamm und mir tief in die Augen sah. Ich sah ihr ebenfalls in ihre schönen Augen und strich ihr lächelnd eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

nach oben springen

in Strandhaus von Familie Fletcher 27.05.2012 13:33

Sie hörte was er sagte und schmunzelte, denn die Stadt Jungs waren wirklich nicht der brüller gewesen! Und es gab viele die Interesse hatten, doch es gab nie einen Jungen der in Ihre dass gewisse etwas auslöste! Bis jetzt! Sie sah wie er Ihren Bick erwiederte und Ihr eine Strähne aus dem Gesicht strich! Sie lächelte Ihn verzeubert an und legte eine HAnd auf seinen Oberkörper! "Ich muss sagen, wenn ich in deiner nähe bin, verschlägt es mir die sprache!" Sagte sie mit einem lächeln auf den lippen, es kommt Ihr vor als würde sie Ihn schon ewig kennen!

nach oben springen

in Strandhaus von Familie Fletcher 27.05.2012 13:36

Ich sah wie sie mich anlächelte und spürte dann ihre Hand auf meinem Oberkörper. Dann schmunzelte ich leicht bei ihren Worten. "Na vielleicht sollten wir dann einfach nicht reden" meinte ich leise und lächelte sie wieder an und ließ meine Hand an ihrer Wange.

nach oben springen

in Strandhaus von Familie Fletcher 27.05.2012 13:49

Sie hörte seine Worte und lächelte dabei, denn rigendwie hatte sie gehofft, dass er so etwas sagen würde! Sie spürte seine Hände auf Ihrer Wange und sie schloss dabei die Augen! Sie war gespannt was noch alles passieren wird!

nach oben springen

in Strandhaus von Familie Fletcher 27.05.2012 13:55

Ich lächelte sie nur wieder an und mir fehlte es eigentlich nicht an Selbstbewusstsein oder sowas, aber trotzdem hielt ich es noch nicht für richtig sie zu küssen, da es einfach noch zu früh war und ich kannte sie ja kaum. Also gab ich ihr nur einen Kuss auf die Stirn.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 71 Benutzer (14.02.2025 06:51).