DRINGEND Lucas, Rachel, Clayton und FreeCharas gesucht! :-*

RE: Privat Strand

in Strandhaus von Familie Fletcher 27.05.2012 14:00
von Karla Fletcher • 22 Beiträge

Sie spürte wie er Ihre einen Kuss auf die Stirn gab und kannte es gar nicht dass ein Junge bei solch einer gelegenheit es nicht ausnutzen würde, bei Jungs wo sie es nie wirklich wollte wäre Ihr so etwas recht gewesen, doch hier hätte sie Ihn gerne geküsst auch wenn sie Ihn noch nicht lange kennt, denn irgendwie kommt es Ihr vor wie eine Ewigkeit!

nach oben springen

in Strandhaus von Familie Fletcher 27.05.2012 14:07
von Jamie Scott • 33 Beiträge

Ich lächelte sie nur wieder an und merkte natürlich das sie scheinbar etwas überrascht war. Statt weiter darüber nachzudenken, stellte ich ihr eine Frage. "Wirst du hier eigentlich zur Tree Hill High School gehen?" fragte ich interessiert.

nach oben springen

in Strandhaus von Familie Fletcher 27.05.2012 14:20

Sie hörte seine frage ob sie hier auf die High school gehen wird und sie lächelte Ihm zustimmend entgegen! "Ja, dass werde ich, deswegen bin ich mehr oder weniger hier her gekommen, weil ich auch keine lust hatte in der Stadt auf die Schule zu gehen! "Ich nehme an du gehst auch auf die Tree Hill High!"

nach oben springen

in Strandhaus von Familie Fletcher 27.05.2012 14:25

Ich lächelte wieder bei ihrer Antwort. "Okay, cool." Dann nickte ich leicht. "Ja da hast du Recht. Ich mache gerade mein letztes Jahr dort" antwortete ich.

nach oben springen

in Strandhaus von Familie Fletcher 29.05.2012 13:10

Sie hörte dass er schon im letzten Jahr ist und überlegte dann eine weile wie alt er ist! "Okay, dass glaube ich ich bin auch froh hier zu sein!" Sie ging dann mal aus dem Wasser un Trocknete sich ab! Sie schaute auf die Uhr und erschrack! "Ach du herje, ich glaube wir müssen in die Schulde??!" Sie wartet wie er Reagierte!

nach oben springen

in Strandhaus von Familie Fletcher 30.05.2012 16:05

Ich nickte leicht lächelnd und blickte sie dann an. "Echt? Wie viel Uhr haben wir denn?" erkundigte ich mich und trocknete mich dabei ebenfalls ab und schlüpfte wieder in mein Shirt.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 71 Benutzer (14.02.2025 06:51).